Freitag, 30. November 2007

Penta III - Geistige Diarrhoe

Mir ist langweilig - sonst würde ich nicht so viel hier posten. Hab ich am Anfang was von Einsamkeit der Gesellschaft geschrieben? Ich denke, jeder Mensch fühlt sich irgendwie einsam. Ist auch ein schmaler Grat, einerseits ist es ja sehr angenehm, alleine was zu machen, keine Rücksicht nehmen zu müssen, sich selbst als Mittelpunkt der Welt sehen. Man treibt dieses Spiel eine Weile, doch irgendwann bemerkt man, dass man nicht, wie man denkt, tun kann, wonach einem ist. Weil man nämlich über andere Menschen nicht bestimmen kann, und wenn man gerne Freunde zum chillen hätte, sind da halt keine, oder die haben keine Zeit. Meine Seelenverwandte ist verdammt unzuverlässig, doch ich bin im Grunde genommen nicht viel besser. Das ist auch kein Vorwurf, sondern eine Tatsache.

Keine Kommentare: